Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Zielgruppenanalyse:TeilnehmerInnen 65+ gesucht!

Donnerstag, 27.08.2020

Die Dissertantin Nina Habe schreibt ihre Doktorarbeit "Autonomes Leben im Alter im Smart City Quartier"an der TU Graz im Bereich Städtebau.

Mein Name ist Nina Habe und ich schreibe meine Doktorarbeit  "Autonomes Leben im Alter im Smart City Quartier" an der TU Graz im Bereich Städtebau.

Für meine Zielgruppenanalyse, welche ich im Raum Graz durchführe, bin ich dringend auf der Suche nach Personen der Zielgruppe 65+.

Die Teilnahme an dieser anonymisierten, digitalen Umfrage biete ich online, telefonisch aber auch vor Ort  (Besucherdienst) an.  (Dauer: 10 -15 min)

Link zur Umfrage :

https://lamapoll.de/Zielgruppe_65_Plus/

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.