Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Assoz.-Prof. Dr. Ulla Kriebernegg im Interview mit Mag.a Edith Zitz

Freitag, 17.07.2020

Unter dem Motto "Wir bleiben dran!" fand zum erneuten Mal ein reger Austausch zwischen Assoz.Prof. Dr. Ulla Kriebernegg und Mag.a Edith Zitz zu den aktuellen Themen Alter(n), Corona & Gesellschaft statt.

Die Diversity-Expertin der Grünen Akademie/FREDA Mag.a Edith Zitz, die sich durch die Projektarbeit bei inspire stark mit Interdisziplinarität, Partizipation und Diversitätssensibilität beschäftigt wandte sich zum intensiven Austausch zu den Themen Alter(n), Corona und Gesellschaft an die Alterswissenschaftlerin und Leiterin der Age and Care Research Group Graz, Assoz.-Prof. Dr. Ulla Kriebernegg. Unter Einhaltung der Babyelefantendistanz wurde die weitere Zusammenarbeit beschlossen, um die Sichtbarkeit und Umsetzung der besprochenen Themen noch weiter zu forcieren. 

Das Interview finden Sie in wenigen Tagen auf Facebook. 

[Trinkaus]

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.